Beide Mannschaften starteten konzentriert und defensiv sehr stark ins Spiel. So endete das 1. Drittel mit einem bescheidenen 1:0 für die Gegnerinnen aus Altendorf. Kurz nach der Pause konnte unser Neuzugang Sereina den Ausgleichstreffer erzielen. Nur einige Minuten später schoss Sursee den Führungstreffer. Im 2. Drittel fielen die meisten Tore. Red Devils schoss sich mit einem Doppelpack wieder 3:2 in Front. Doch Sursee liess das nicht auf sich sitzen und netzte zwei Mal zur 4:3 Pausenführung ein. Die Devils starteten, mit den lautstarken Fans im Rücken, besser ins 3. Drittel. Beide Mannschaften wussten jetzt gilt „alles oder nichts“, so dass das Spiel nochmals an Intensität zunahm. Durch zwei starke Standardsituationen der Altendorferinnen holten sie sich den ein Tor Vorsprung wieder zurück. Sursee kämpfte weiter und konnte kurz vor Ende nochmals ausgleichen. Leider lag das Glück einmal mehr nicht auf unsere Seite und die Gegnerinnen konnten wenige Sekunden vor Schluss den Siegestreffer zum 6:5 erzielen.

Herzlichen Dank für das spannende Spiel & weiterhin viel Erfolg.

Wir freuen uns auf die Revanche in der Meisterschaft.