UHC JW Sursee vs. UH Rüttenen

Das Spiel startete konzentriert und ausgeglichen, beide Mannschaften kamen zu Chancen, so dass es zur Pause 2:1 für den UHC JW Sursee stand. Sursee spielte gutes Unihockey und konnte die Führung zwischenzeitlich auf 4:1 ausbauen. Doch die Konzentration und Kraft der Surseerinnen liess leider immer mehr nach während die Rüttenerinnen noch einen Zacken zulegen konnten. Folglich dominierte der UH Rüttenen die letzten zehn Minuten des Spiels und entschied die Partie am Ende 7:4 für sich.

UHC JW Sursee vs. UHC Riehen

Der zweite Match startete turbulent, nach nur zwei Spielminuten stand es bereits 2:1 für den UHC Riehen. Leider waren es die Rieherinnen welche das Spiel dominierten und mit einem 5:1 in die Pause konnten.  Auch nach der Pause startete der UHC Riehen spritziger und agiler und konnte die Führung weiter ausbauen. Sursee war immer einen Schritt zu spät und musste sich letztlich mit 3:9 geschlagen geben.

Trotz dieser zwei Niederlagen verbleibt das Damen 1-Team aufgrund des besseren Torverhältnis gegenüber UHT Schangnau in der 1. Liga. So gab es am Ende des Tages doch ein Bier, um auf den geschafften Ligaerhalt anzustossen.