Das Team vom Sempachersee reiste mit 10 Spielerinnen nach Schötz.

Voller Motivation starteten Sie den ersten Match gegen White Horse Lengnau. Sehr früh haben die Surseeerinnen das erste Tor bekommen. Sie versuchten alles um auszugleichen und keines zu kriegen. Das End Resultat war 10:1 für White Horse.

Zwischen den Pausen hiess es abhacken, Kraft- und Motivation auf Tanken.

Der zweite Gegner hiess Bohrmaschine Zeinigen.
Das Spiel startete sehr ausgeglichen. Die Surseeerinnen probierten neue Auslösungen aus.
Doch nach der 6 Minute bekamen sie das erste Tor. Dies hielt Sie nicht auf weiter zu kämpfen. Es vielen noch mehr Tore. Doch dann kam das Erlösungs Tor für das Team vom Sempachersee. In der Pause stand es 4:1 für die Gegner.
Sie wussten das noch alles möglich ist. Durch Markus Janett haben Sie nochmals gute Inputs bekommen. Nach der Pause holten Sie bis zum 4:3 auf. Leider hat es nicht ganz gereicht. Am ende Stand es 5:3. Es war bis zum Schluss ein spannendes Spiel. Jeder ist für jeden gegangen.

Line Up: Charlotte Demasius, Cordula Kälin, Melanie Arnold (C), Manuela Küng, Ines Willimann, Melina Bucher, Lisa Reding, Silvia Buob, Zélie Zürn(T), Selina Weber(T), Markus Janett (Coach)