Zum Ferienstart haben sich die F-Junioren/innen am Black Creek KIDS Turnier in Schwarzenbach bei Huttwil ein weiteres Mal mit anderen
Teams gemessen.

Topmotiviert und von den Coaches Jeff und Schü hervorragend eingestellt, gelang der Start ins Turnier nach Mass und der UHC Black Creek 3 wurde mit 4 zu 1 bezwungen.
Das zweite Spiel gegen ULA aus Langenthal gestaltete sich sehr ausgeglichen. Infolge der mangelnden Chancenauswertung musste sich Sursee schlussendlich aber mit 2 zu 1 geschlagen geben.
In der dritten Partie warteten die Kids aus Strengelbach. Trotz Feldüberlegenheit lag Sursee aber lange mit 1 zu 2 in Rückstand. Der verdiente Sieg konnte aber durch zwei späte Treffer doch noch realisiert werden.
Im letzten Spiel gegen die spielstarken Youngsharks aus Port bei Biel und späteren Turniersieger, musste sich Sursee gleich mit 7 zu 2 geschlagen geben. Die Junioren/innen aus Sursee begannen stark und gingen bereits nach kurzer Zeit mittels eines schönen Weitschusses von der linken Seite mit 1 zu 0 in Führung. Den ungewohnten Rückstand steckten aber die jungen Haie leider locker weg, skorten dreimal innert kurzer Zeit und leiteten somit die Niederlage für Sursee ein.