Am Sonntag 09.02. fand der Match in Spreitenbach statt. Wir reisten mit 11 Spielerinnen, zur Unterstützung kam Fabienne vom Damen 1 und Melina und Lisa von den B- Juniorinnen. Als Coach hatten wir Sibylle vom Damen 1 

Der erste Gegner war Fricktal

Kurz nach Anpfiff hat Manuela das erste Goal geschossen. Der Gegner konnte später das 1:1 ausgleichen. Es dauerte nicht lange und dann konnte Manuela schon das 2:1 machen. Kurz später konnte der Gegner 2:3 machen. 

In den letzten Minuten konnte Silvia den ausgleich 3:3 machen. Somit hatten wir unentschieden.

 

Der zweite Gegner  war Schötz

Wir starteten höchst motiviert in den zweiten Match.

Nach wenigen Minuten gelang es Manuela das 1:0 zu machen. Kurz später folgte dann das 1:1. Das machte uns nichts aus wir kämpften weiter. Als der Gegner 2:1 machte mussten wir viel intensiver in den zwei Kampf gehen wenn wir noch gewinnen wollten. Jeder von uns hatte alles gegeben bis schlussendlich der Schiri abgepfiffen hat und wir  verloren mit einem knappen 2:1 

 

Line Up: Zelié Zürn (Tor), Selina Weber (Tor), Melanie Arnold, Silvia Buob, Cordula Kälin, Manuela Küng, Steiger Ramona, Ines Willimann, Melina Bucher, Lisa Reding, Fabienne Gautschi, Sibylle Zurfluh (Coach)