Erneuter 3 Punkte Sonntag für das Damen 2 Team

Mit Verstärkung von zwei B-Juniorinnen reisten wir nach Walterswil.
Unser erster Gegner hiess Oekingen.
Wir starteten sehr konzentriert und deckten unsere Gegner konsequent ab.
Oekingen blieb hartnäckig und fand mit der Zeit trotzdem ein Loch um auf das Tor schiessen zu können. Aber das liess uns nicht abhalten weiter zu kämpfen. Am Ende des Match stand es 5:5 Unentschieden.
Es war ein sehr spannender erster Match.

Nach einer Erholungspause startete das Damen 2 Team top motiviert ins zweite
Spiel. Am Anfang hatte Schötz mehrheitlich Ballbesitz, doch es war kein Vorbeikommen an Sursee.
Wir konnten das Spiel wenden und es fielen dann auch die ersten Tore.
In der Pause stand es 4:2.
Dank den guten Inputs unserer Trainerinnen, drehten wir nochmals auf. Dabei hatte Schötz keine grosse Chance mehr.
Am Ende des Spiels stand es 8:2 für das Team vom Sempachersee.

By |Kommentare deaktiviert für Erneuter 3 Punkte Sonntag für das Damen 2 Team