Zum ersten Mal führte der UHC JW Sursee ’86 die Sursee-Trophy für F-Junioren durch.

Insgesamt 8 Teams hatten sich angemeldet, davon gleich zwei von Sursee. Die meisten der Kleinen sammelten hier zum ersten Mal Turniererfahrung und hatten sichtlich Spass am Spiel. Auch der Besuch des Mauskottchen Sorsii freute die jungen Spieler und Spielerinnen. Zahlreiche Eltern und Zuschauer fanden den Weg in die Kottenmatte und feuerten ihre Unihockeyaner an. Zum Schluss konnte Team rot von Sursee sogar in den kleinen Final einziehen und erreichte den grandiosen 3. Rang. Auf dem Siegertreppchen zuoberst stand W. T. Härkingen-Gäu und ULA feierte den 2. Rang. Alle Teams freuten sich über die leckeren Preise, die sie gewannen.

Herzlichen Dank allen Spielern und Trainern für den fairen und gelungenen Anlass!