Die 1. Matchrunde der neuen Saison fand in Windisch statt.
Der Matchgegner war Beromünster, welcher auf Augenhöhe mit Sursee ist. Ein Sieg musste also her! So wurde um jeden Ball gekämpft und jeden Schuss geblockt um den Goalie zu entlasten. Trotzdem musste Selina im Tor gut platzierte Schüsse halten. Der Match endete mit einem knappen 3:4 gegen Sursee.

Der zweite Match wurde gegen Limmattal ausgetragen in der ersten Halbzeit konnte Limmattal die Abwehr von Sursee 3 Mal durchbrechen. In der 2. Halbzeit wurde Sursee mehrmals durch die Geschwindigkeit des Gegners überrascht. Zu dem konnte Sursee keine Ihrer vielen Torchancen verwerten.
Endresultat: 0:8

Telegramm
Sursee mit: Selina Weber (Tor), Nicole Bürkli, Martina Felder, Cordula Kälin, Eveline Schwegler, Ramona Steiger, Silvia Buob
Coach: Fabian Kaufmann, Priska Huber