Nach den Osterferien führt der Unihockeyclub Sursee an den Freitagen 15., 22. und  29. April drei Probetrainings für Jungs und Mädchen mit den Jahrgängen 2005 bis 2010 durch. Ergattere Dir einen der wenigen Plätze und melde Dich jetzt an, das Anmeldeformular findest Du unten!

Mitbringen:
Für die Trainings brauchst Du Hallenschuhe und Turnkleider wie für eine Turnstunde in der Schule. Stöcke hat es in der Halle, Du darfst aber gerne auch Deinen eigenen mitbringen.

Kosten:
Die Probetrainings sind gratis. Wenn Du weiterspielen und kommende Saison auch an der Meisterschaft teilnehmen möchtest, bezahlst Du je nach Jahrgang einen Mitgliederbeitrag zwischen 90 und 120 Franken.

Noch Fragen?
Kontakt für Jahrgänge 2005/2006: Lukas Gisler, 078 886 13 60
Kontakt für Jahrgänge 2007-2010: Franziska Wildhaber, 076 409 54 52

Mädchen 2004 und älter:
Mädchen mit den Jahrgängen 2004 und älter können bei den B-Juniorinnen in eines oder mehrere Trainings reinschauen.  Das Training ist jeweils am Donnerstag von 19-20.30 Uhr in der kleinen Kottenhalle. Mehr Infos unter https://www.uhc-sursee.ch/juniorinnen-b/.

Infoblatt und Beitrittsgesuch:
Hilfreiche organisatorische und administrative Informationen findest Du im Infoblatt für Junioren und Eltern.
Haben Dir die Probetrainings gefallen? Möchteset Du unserem Verein beitreten und (je nach Alter) eine Lizenz lösen? Dann fülle das Beitrittsgesuch aus.

Anmeldung für Probetrainings:
Du kannst Dich bis am 29. April für die offiziellen Probetrainings anmelden. Möchtest Du später mal ein Training besuchen, dann fülle ebenfalls dieses Anmeldeformular aus und die Trainer melden sich bei Dir.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.