100er-Spiel

Das erste Mal in der Vereinsgeschichte führt der UHC Sursee ein 100er-Spiel durch. Das Grundprinzip des Abends ist schnell erklärt: Jeder Gast geniesst ein vorzügliches 4-Gang-Menü, zubereitet von unserem vereinsinternen Küchenteam. Der Preis für diesen Gaumenschmaus ist vom Losglück abhängig…

Datum:
Samstag 26.10.2019

Zeit:
19.00-22.00 Uhr: Abendessen und 100er-Spiel (Eintrudeln ab 18.30 Uhr).
22.00-02.00 Uhr: Barbetrieb, auch für Nicht-Teilnehmer.

Ort:
Nordsaal der Stadthalle Sursee.

Das erwartet Dich:
4-Gang-Menü (2 Vorspeisen, Hauptspeise, Dessertbuffet) zubereitet durch vereinsinterne Berufsköche.

Kosten:
Während des ganzen Abends wird jedem Gast eine Lottozahl zwischen 1 und 100 zugelost. Diese Nummer entspricht dem zu bezahlenden Betrag in Franken. Die Kosten pro Teilnehmer liegen also zwischen 1 und 100 Franken.
Der Betrag wird nach der Auslosung direkt bar eingezogen.
In diesem zugelosten Betrag inbegriffen ist nebst dem köstlichen 4-Gang-Menü das Wasser während des ganzen Abendessens und Kaffee zum Dessert.
Alle weiteren Getränke müssen separat bezahlt werden.

Für wen:
Vereinsmitglieder, Angehörige, Freunde, Sponsoren.
Ab 18-jährig bist du herzlich willkommen.

Zu gewinnen:
Spezialpreise für gewisse Runde- und Schnaps-Zahlen (z.B. 10, 20, … 100 bzw. 11, 22, …, 99).

Nichterscheinen:
Angemeldete Personen, die ohne Abmeldung (bis 24. Oktober 2019) nicht am 100er-Spiel anwesend sind, werden die Durchschnittskosten von 50.50 CHF in Rechnung gestellt (Unkostendeckung). Diese Bedingung muss bei der Anmeldung akzeptiert werden.

Teilnehmerzahl:
Ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 60 Personen schwingen unsere Köche die Kellen.

Einstimmung am Nachmittag:
Bevor das 100er-Spiel startet, spielt unser Herren 1 um 16.30 Uhr gleich nebenan in der Stadthalle gegen den UHC Burgdorf die siebte Meisterschaftsrunde. Die optimale Einstimmung in einen geselligen Abend also.

Anmeldung & Anmeldeschluss:
Melde dich jetzt gleich über das Formular hier auf der Seite an und verpasse auf keinen Fall diesen gemütlich-feinen Abend.
Verlängerter Anmeldeschluss ist der 13. Oktober 2019.

Vorname/Name:

Vegetarier:

Bemerkungen:

Die Daten werden nur für interne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.