Sponsoring-Möglichkeiten

Unihockey U15-Finaltrophy 2020

Sehr geehrte Damen und Herren

300 der talentiertesten Unihockeyspieler/innen kämpfen jeweils im Frühling an der U15-Finaltrophy in zwölf Regionalauswahlen um den Schweizermeister-Titel. Nach der Corona-bedingten Absage 2020 erhielt der UHC JW Sursee ’86 2021 erneut den Zuschlag zur Durchführung dieses hochklassigen Unihockeyfests. Dieses findet am Wochenende vom 14.-16. Mai 2021 in Sursee (LU) statt.

Damit dieser attraktive Anlass reibungslos und erfolgreich ablaufen kann, stellt der UHC Sursee über 100 freiwillige Helfer, er ist aber auch auf die finanzielle Unterstützung von Firmen aus der Region und der ganzen Schweiz angewiesen. Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten, um die Schweizer Jugend und eine boomende Sportart zu unterstützen. Dabei profiteren Sie natürlich gleichermassen von einem allfälligen Engagement.

Goldsponsor

1'500 CHF
  • 1 Seite zur freien Verfügung in der Turnierzeitung
  • Grosser Abdruck des Logos als «Goldsponsor» auf der Sponsorenseite in der Turnierzeitung
  • Fussbodenkleber des Logos auf den Spielfeldern in der Kottenmatte und der Stadthalle (150x70cm)
  • Plakatwerbung in der Kottenmatte und der Stadthalle (Plakat wird durch das Unternehmen gestellt)
  • Mikrofondurchsage und Nennung des Unternehmens als «Goldsponsor» (mind. dreimal täglich)
  • Logo auf der Startseite und der Sidebar der Website
  • Möglichkeit zur Führung eines Promotionsstand in beiden Sporthallen (kein Verkaufsstand)
  • Möglichkeit zur Platzierung von Flyern oder Ähnlichem in der Zuschauerbeiz
  • Give-Away-Aktionen sind möglich

Silbersponsor

750 CHF
  • ½ Seite zur freien Verfügung in der Turnierzeitung
  • Kleiner Abdruck des Logos als «Silbersponsor» auf der Sponsorenseite in der Turnierzeitung
  • Plakatwerbung in der Kottenmatte oder der Stadthalle (Plakat wird durch das Unternehmen gestellt)
  • Mikrofondurchsage und Nennung des Unternehmens als «Silbersponsor» (mind. dreimal täglich)
  • Logo auf der Sidebar der Website
  • Give-Away-Aktionen sind möglich

Bronzesponsor

250 CHF
  • ¼ Seite zur freien Verfügung in der Turnierzeitung
  • Kleiner Abdruck des Logos als «Bronzesponsor» auf der Sponsorenseite in der Turnierzeitung
  • Mikrofondurchsage und Nennung des Unternehmens als «Bronzesponsor» (mind. dreimal täglich)
  • Logo auf der Sidebar der Website

Matchsponsor

300 CHF
  • Matchballsponsor in der Stadthalle oder der Kottenmatte
  • Nennung des Unternehmens als «Best Player-Sponsor» an sämtlichen Klassierungsspielen am Sonntag

Helfersponsor

300 CHF (wird erst ab 3 Sponsoren umgesetzt)
  • Abdruck des Logos auf Helferüberziehern, welche sämtliche Helfer (über 100 Junioren und Aktive) während der ganzen U15-Trophy und auch während des SurseeCups vom 28.-30. August 2020 tragen werden.