Fan-Car zum Playoff-Spiel nach Sargans

Unsere erste Herrenmannschaft hat sich mit dem Heimsieg letzten Samstag gegen den HC Weggis-Küssnacht für die Aufstiegs-Playoffs in die erste Grossfeldliga qualifiziert. Hier findest Du den Spiel-Bericht und hier das Video.
Als Gruppenzweiter spielt das Team nun zuerst eine Best-of-3-Serie gegen UHC Sarganserland, den Gruppensieger der Gruppe 4. Die Spielorte und -zeiten sind wie folgt:

• Sonntag, 5. März, 18.00 Uhr: Sporthalle Riet in Sargans
  • Freitag, 10. März, 20.00 Uhr: Sporthalle Kottenmatte in Sursee
  • Allenfalls: Sonntag, 12. März, 14.30 Uhr: Sporthalle Riet in Sargans
Damit wir unser Herren 1 möglichst zahlreich und lautstark unterstützen können, organisiert der Vorstand für das Spiel in Sargans vom kommenden Sonntag einen Fan-Car (Treffpunkt ist die Kantonsschule Sursee). Wir bieten zwei Optionen an.
Option A:

• Anreise mit dem Team bereits um 13:15 Uhr
  • Auf Wunsch Besuch im Restaurant Gonzenbergwerk und/oder eine Altstadtführung in Sargans (von ca. 15:15-17:15 Uhr)
  • Rückreise mit dem Team um ca. 20:30 Uhr

=> Die Car-Fahrt kostet für Erwachsene (Jahrgang 1998 und älter) CHF 30.- und für Kinder & Jugendliche (Jahrgang 1999 und jünger) CHF 20.-
=> Konsumation im Restaurant individuell

Option B:

• Anreise mit einem separaten Car um 15:45 Uhr
  • Rückreise mit dem separaten Car um ca. 20:00 Uhr

Das Geld bitte bar und passend mitbringen, es wird im Car eingezogen.

Möchtest Du mit dem Car mitfahren? Dann fülle bitte folgendes Formular aus bis am Freitag, 3. März um 12:00 Uhr. Du erhältst dann ein Bestätigungs-Email mit allen Infos, die Du brauchst.

Vorname/Name

Anzahl Personen 13:15 Uhr (Option A)

Programm vor Ort (wenn Option A):

Anzahl Personen 15:45 Uhr (Option B)

Bemerkungen

Natürlich darfst Du auch individuell anreisen (so findest Du die Sportanlage Riet in Sargans)