Cafeteria-Team

Liebes Vereinsmitglied, liebe Eltern

Der UHC JW Sursee ’86 gründet ein Cafeteria-Team. Wir laden Dich. Der UHC JW Sursee ’86 gründet ein Cafeteria-Team. Wir laden dich und alle Interessierten zum unverbindlichen Infoabend bei einem Apéro am 24. Juni 2016 um 19.00 Uhr im Restaurant Zum Wyhof beim Bahnhof in Sursee ein. Dort wird nebst genaueren Informationen auch darüber diskutiert, wie sich das Cafeteria-Team organisieren will. Die folgenden Punkte zeigen auf, was die Mithilfe im Cafeteria-Team für dich bedeutet.

Deine Aufgaben:

=> Für dieses Amt braucht es keine Unihockeykenntnisse!

• Selbstständige Organisation und Einteilung innerhalb Cafeteria-Team
  • Vorgängiges Bestellen und Einkaufen
  • Managen der Cafeteria am Turniertag/Spieltag

Deine Einsätze:

• Jedes Cafeteria-Teammitglied übernimmt max. 2 Turniertage/Spieltage
  • Varianten (hängt von Anzahl Personen ab):
    • „Optimalfall“: 5 Personen für 10 Turniertage + 3-5 Personen für Einzelspiele
    • „Minimalfall“: 5 Personen für 10 Turniertage (Einzelspiele werden anderweitig organisiert)

Deine Einsatzzeit:

• Saison von Mitte September – Mitte April
  • Total max. 21 Turniertage/Spieltage
    • 10 Turniertage von ca. 7.30-19.00
      => Grundsätzlich am Sonntag, selten am Samstag
    • 5 Tage mit 2 Einzelspielen à ca. 7h
    • 6 Abende mit Einzelspielen à ca. 4 h
      => Einzelspiele meist Samstagnachmittags/-abends (Freitag- bis Sonntagabend möglich)

Dein Profit:

• Deine Helfereinsätze fallen weg (ausgenommen Sursee-Cup).
  • Als Dank darf das Cafeteria-Team Ende Saison auf Kosten des Vereins gemeinsam Essen gehen.
  • Du hilfst mit, die Organisation und Durchführung der Heimturniere und Heimspiele zu optimieren und zu professionalisieren. So trägst du dazu bei, dass der UHC Sursee bei Fans, gegnerischen Teams, anderen Vereinen in Sursee, den Hauswarten und der Betriebsgenossenschaft als professioneller und zuverlässiger Verein wahrgenommen wird.

Kannst du dir vorstellen den UHC Sursee mit diesem Amt zu unterstützen?
Dann würden wir uns freuen dich am Infoabend zum Apéro begrüssen zu dürfen.

Hast du vorgängig bereits Fragen? Dann melde dich bei unserer Spielbetriebsverantwortlichen:
Sibylle Zurfluh, 079 695 47 85, sibylle.zurfluh@uhc-sursee.ch

Cafeteria-Team