Am letzten Sonntag 26.11.2017 reisten die E-Junioren nach Aarau um die zweite Meisterschaftsrunde zu bestreiten. Die Vorfreude der Kinder war gross.

Diesmal startet am Morgen das zweite E-Junioren Team. Die Auslösungen welche in den Trainings angeschaut wurden, konnten im Spiel umgesetzt werden. Und so gelang den jungen Spielern auch das Einte oder Andere Tor. Zu einem Sieg reichte es jedoch wieder nicht.

Am Nachmittag startete das erste Team motiviert in die nächste Runde. Trotz gutem Zusammenspiel konnte kein Tor erzielt werden und Sursee verlor gegen Olten Zofingen II mit 0:4. Der nächste Gegner war der Gruppenleader Team Aarau I. Sursee hatte keine Chancen und verlor auch dieses Spiel klar. Man hoffte im letzten Spiel des Tages noch einen Sieg zu erzielen. Leider reichte am Schluss die Kraft nicht mehr aus und die Junioren verlieren mit 1:2 gegen Olten Zofingen III.