Die 5.Matchrunde des Damen 2 Teams fand in Sursee statt, also Heimspiel. Die Surseerinnnen waren motiviert und heiss auf einen Sieg.
Der erste Gegner war das Team Aarau 2. Nach der Niederlage aus der Vorrunde gegen Aarau, wollten man nun Punkte gutmachen. Jedoch kam das Spiel nur schwer ins Rollen und es wurden viele Stockschläge gepfiffen. Dies führte schlussendlich zu einer 2min Strafe für Sursee. Nicole und Cathrine zeigten ein ausgezeichnetes Unterzahlspiel und kamen sogar zweimal zum Abschuss.
Das Spiel nicht wie erhofft und die Surseerinnen mussten sich mit einem 2:9 gegen Aarau geschlagen geben.

Im zweiten Match standen sich Sursee und Limmattal gegenüber. Die Surseerinnen standen Defensiv gut und auch Offensiv klappte das Zusammenspiel. Nach der ersten Halbzeit stand es 3:0 für Team Limmattal. In der zweiten Halbzeit erzielten die Surseerinnen 3 Tore und der Ausgleich war zum Greifen nah. Auch in den letzten Minuten wurde konzentriert gespielt und gekämpft bis zum Schluss. Leider endete das Spiel mit einem 4:3 für Limmattal.
Telegramm
Sursee mit: Yvonne Buob(Tor), Angela Huber, Eveline Schwegler, Nicole Bürki, Martina Felder, Catherine Brunner, Ramona Steiger, Silvia Buob, Priska Huber
Coach: Fabian Kaufmann