Ho ho ho… de Samichlous esch do

Der Samichlaus besucht unsere jüngsten Unihockeyaner

Das Training der F-Junioren starte am letzten Freitag wie gewohnt. Ein lautes Klopfen verkündete Besuch und die Junioren traute ihren Augen nicht, als sie dem Samichlaus die Tür öffneten.

Der Chlaus hatte gehört, dass die Junioren hier den besten und coolsten Sport ausüben. Die Kinder folgten dem Samichlaus in einen für den Besuch hergerichteten Raum. Anscheinend hatte der Samichlaus die Junioren in den vergangenen Monaten genau beobachtet, denn er wusste bei allen einige lobende und tadelnde Worte zu sagen. Auch über die beiden Trainier wusste der Samichlaus zu berichten. Die Kinder freuten sich über das mitgebrachte Chlaussäckli und es wurden auch einige Samichlaus-Versli vorgetragen.

Die Junioren und Trainer danken dem Samichlaus für den Besuch und nehmen sich seine Worte zu Herzen.

 

img_0131 img_0130 img_0128

By |Kommentare deaktiviert für Ho ho ho… de Samichlous esch do