Geschäftsführer-Challenge – GO-IN6WEEKS

Liebes Mitglied des UHC JW Sursee ’86.
Fordere Deinen Geschäftsführer im Laufduell und lasse Dir ein Getränk spendieren.

Bist Du trotz der langen und intensiven Saison noch fit auf den Beinen?
Beweise es und trete gegen mich an im Laufduell an den GO-IN6WEEKS.
Verlieren kannst Du nichts, nur gewinnen!

Mein Angebot
Ich bin heute in Wauwil das erste meiner vier Rennen der GO-IN6WEEKS gerannt.
Bist Du bei einem der drei Rennen, an denen ich noch starte, schneller als ich, dann spendiere ich Dir im Ziel in der Festwirtschaft ein Getränk.
Wie gut Deine Chancen stehen, mich zu schlagen, erkennst Du an meiner Zeit in Wauwil. Ich bin die 9,5km in 43min und 20sec gerannt.

Kommende Rennen
An diesen Rennen trete ich noch an (Start jeweils um 19 Uhr):
27. April, Sursee
11. Mai, Gettnau
18. Mai, Beinwil am See

Anmeldung
Anmelden kannst Du dich jeweils bis 30 Minuten vor dem Start vor Ort im Start-/Zielgelände. Melde Dich unter dem Teamnamen „UHC JW Sursee ’86“ an, so finde ich Dich schneller in der Rangliste.
Ich würde mich feuen, an einem der kommenden Rennen (besonders beim Heimrennen in Sursee) dich und möglichst viele Unihockeyaner zu treffen und Eins oder Zwei auszugeben :-).
Solltest Du mich im Zielraum oder der Festwirtschaft nicht finden, dann halte Ausschau nach meinem roten Kopf oder dem grünen Aufsteiger-Hut.

Sportlechi Grüess vo Dim Gschäftsfüehrer
David