Sursees U21-Junioren haben in der Aufstiegs-Playoff-Serie gegen Unihockey Langenthal Aarwangen auch das zweite Heimspiel gewonnen und führen nun in der Bestof-of-5-Serie mit 2:1.

Die Surseer gingen früh mit 1:0 in Führung, lagen dann aber plötzlich mit 1:3 zurück.

Das 2:3 in doppelter Überzahl leitete die Wende ein. Das 3:3 mit der Sirene zur zweiten Pause gab den Surseern den nötigen Elan, um die Berner im Schlussdrittel mit 4:3 zu verschlingen, wie das die Packman-Choreo beim Einlaufen (siehe Foto) andeutete. Ein Video zum Spiel folgt bald…

Somit führen die Surseer in der Best-of-5-Serie nun mit 2:1. Das nächste Spiel findet am Sonntag, 3. April um 15 Uhr in der Dreifachturnhalle Kreuzfeld in Langenthal statt.