Projekt-Turnier F-Junioren: Spass und erste Erfahrungen für die Jüngsten

Am vergangenen Samstag fand in Buochs NW ein F-Junioren Projekt-Turnier statt, wo je zwei Teams aus Buochs, Weggis und die jüngsten vom UHC Sursee bei vielen kurzen Partien aufeinander trafen. Der Spass am Unihockey und erste Spielerfahrung für Kinder ab Jahrgang 2010 stand im Vordergrund.

Bei je vier 12-minutigen Begegnungen in der Vor- und Rückrunde gegen die Teams aus der Innerschweiz erfreute sich das zwecks für dieses Turnier gegründete F-Juniorenteam aus Sursee an viel Spielpraxis. Die Teamneulinge Lauro, Samuel und Nikola wurden gut im Team integriert und so entstanden spannende Partien und erste Siege für das Surseer Team.

Spass am Unihockey
Gegen Ende des Nachmittags liess die Konzentration und die Kraft in den Beinen langsam nach, aber die jungen Spieler blieben bis zum Ende motiviert und hatten sichtlich Spass am Unihockey. Zum Abschluss erhielten alle Spieler ein kleines „Presentli“ mit feinen Süssigkeiten und diversen Erinnerungsstücken zum tollen Turniertag.

Herzlichen Dank
Herzlichen Dank an die Organisatoren aus Buochs und die zahlreichen Surseer Fans, die unsere jüngsten Unihockeyaner begleitet haben.

Weitere Fotos




By |Kommentare deaktiviert für Projekt-Turnier F-Junioren: Spass und erste Erfahrungen für die Jüngsten