Unihockey-Spass für Gross und Klein

Zum Abschlusstraining vor den Herbstferien erschienen die E-Junioren/innen in Begleitung der Eltern zum Familienplauschturnier.

Nach einem kurzen Warm-up wurden auch die Mamis und Papis mit Unihockeystöcken ausgerüstet. Anfänglich war das Spielgeschehen noch etwas verhalten und die Partien torlos. Die einzelnen Teams arrangierten sich jedoch bald, die Kleinen gaben den Grossen Tipps und so gestalteten sich die Spiele spannend und die vielen Tore wurden gefeiert. Für die Kinder sowie deren Eltern war es ein spezielles Erlebnis und alle hatten sichtlich Spass am gemeinsamen Unihockey.

Mit erfrischenden Getränke, Kaffee und Kuchen fand das Plauschturnier einen gemütlichen Ausklang.

Alle fünf Fotos des Familientrainings findest Du unter: https://www.flickr.com/photos/uhc-sursee/albums/72157658798101858